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soundhaudegen

Willkommen zur heutigen Bastelstunde – Sound to Render. Dazu die Inkredenzien:

1. DXF Files erstellen -> entweder die Beispiele von Processing nehmen (Examples) oder hier nachschauen…..

2. 3D in Processing -> wieder erst bei den Examples nachschauen, dann….

3. peasyCam download hier. Da lernen wir dann auch wie man eine neue library installiert.

4. die minim library für Processing hätte sich dann auch schon verbessert, download hier(2.1. BETA).

4.1 Minima Beispiele anschauen und die Frage beantworten wie man ein Soundfile importiert und dann analysiert (analog -> 2 Files) und digital siehe Punkt 5 “dubstep”.

4.2 Anleitungen dazu gibt es auch online, z.B. bei creative coding

4.3 und wer wissen will was der FFT genau ist: FFT Manual.

5. Dazu gibt es natürlich einen Download: sound file für die Übung.

Bei den links gibt es dann noch jede Menge Anregungen, z.B. den Reactable and Soundprism, creative coding und openprocessing…..

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